Chor mit Leidenschaft

VocalJazzPopFolkLatinSwing

Mitsingen

Wir suchen dich

Du singst gern und gut?
Dann könntest Du vielleicht bald in unserer Mitte stehen.


Was dich erwartet

Geprobt wird freitags (in der Regel alle zwei Wochen) ab 18.30 Uhr in Berlin-Prenzlauer Berg.
Mindestens einmal im Jahr fahren wir gemeinsam auf eine Probenfahrt.
Wir bestreiten ca. ein bis vier Konzerte im Jahr.


Voraussetzungen

Wir freuen uns auf talentierte und motivierte Sänger:innen, die Lust haben, unseren Chor mit ihrer Stimme und ihrem Engagement zu bereichern. Die Fähigkeit, vom Blatt zu singen, ist nicht unbedingt erforderlich, Notenblättern folgen zu können, ist von Vorteil.


Wie es läuft

Sende uns deine "Bewerbung" per E-Mail.

Berichte uns über deine Stimmlage und ggf. über deine Gesangs- und Chorerfahrungen. Wir laden dich zu ein bis drei Schnupperproben inkl. kurzem Vorsingen vor der Chorleitung ein. Können wir uns vorstellen, dass wir genau dich brauchen, startet das nähere Kennenlernen mit einer dreimonatigen Probezeit. Wenn wir uns wohl miteinander fühlen, freuen wir uns, dich  danach in unserer Mitte begrüßen zu dürfen - mit Aufnahme in unseren TCS-Verein.

E-Mail
Instagram